Kundenservice:
+43 (0)676 91 77 91 8 (telefonisch - via WhatsApp - via Signal - via SMS) oder office@darktoyzzz.at
Montag bis Freitag 10-17 Uhr - Du erreichst uns nicht? Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir zurück.
Unser Shop in Wien: Ziegelofengasse 7, 1050 Wien, Öffnungszeiten: Do 16-20 Uhr, Fr 14-20 Uhr, Sa auf Anfrage

Keuschheitskäfig - The Prisoner

Produktnummer: 0540455
Beschreibung:
Abschließbares Lust- und Kunstobjekt!
Dieser Keuschheitskäfig für den Penis sieht nicht nur toll aus, er sorgt auch für unnachahmliche Tragegefühle der erzwungenen Enthaltsamkeit! Perfekt auf die männliche Anatomie abgestimmt, lässt sich der Peniskäfig leicht an- und ablegen: Leder-Hüftgurt umlegen, der nicht erigierte Penis kommt in den Käfig und wird am O-Ring des Hüftgurtes arretiert. Selbstverständlich ist der Käfig mit beiliegendem Schloss und Schlüssel abschließbar. Der Träger kann aber noch problemlos urinieren und duschen bzw. baden. Der Peniskäfig ist aus hochwertigem Edelstahl gefertigt und von Hand poliert. Der Leder-Hüftgurt in Schlangenoptik ist größenverstellbar.

Käfig Länge 15 cm, Einführlänge 15 cm, Innen-Ø 3,5 cm, Cockring-Innen-Ø 4,5cm, 215,9 g. Edelstahl, Leder.

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-2 Wochen

€59.99

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.